drittes Türchen

rechtzeitig zum Nikolaus? Oder Was ist Zeit? Hier im Netz findet alles nahezu in Echtzeit statt: ein click genügt...mit Zusatznutzen... man kann nebenbei ganz andere Dinge erledigen... essen oder bügeln oder.. (telefonieren..kleine Anspielung auf einen aktuellen Kinofilm der derzeit zu sehen ist) Multitasking eben es gab Zeiten, da gab es noch Sehnsucht, Vorfreude, Erwartung und... den Postweg für die Botschaft an die Liebste (einst wurde sogar noch ein Bote mit Pferd bemüht): hier also die Postkarte zum Nikolaustag, die RECHTZEITIG geschickt über den Postweg noch ankommen dürfte (deshalb schon heute zum Nikolaustag: das Pferd schon gesattelt, arbeitsfreier Sonntag berücksichtigt) oder ist doch schon bald Ostern?

3.12.11 09:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen